Herzlich Willkommen. Wir sind ein brandneues Vampire Diaries RPG und suchen noch sehr viele aktive Mitglieder! Dringend gesucht werden noch: Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Tyler Lockwood, Elijah Mikaelson, Matt Donovan, Alaric Saltzman und natürlich sehr viele Freecharacktere! Bewerbt euch! Wir freuen uns auf euch!<3

Bar

in Mystic Grill 26.05.2013 16:38
von Katerina Petrova • 238 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Bar

in Mystic Grill 27.05.2013 21:42
von Gelöschtes Mitglied
Es war ein schöner Abend, welchen ich nicht damit verbringen wollte, zu Hause alleine herumzugammeln und nichts zu tun. Heute war ein Abend, den man unter und mit Menschen verbringen musste, weswegen ich mir was passables anzog und mich auf den weg zu der örtlichen und einzigen Bar den "Mystic Grill" machte, wo ich mich an die barthresen setzte und mir ein Glas Scotch bestellte. Ich konnte froh sein, dass der Barkeeper nicht nah meinem alter fragte, weil ich definitiv die 21 noch nicht erreicht hatte, doch ich hatte Glück und so bekam ich den Scotch schon bald. Ich Trank einem großen Schluck und sah mich dann erstmal um.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.05.2013 21:59
Gutgelaunt und mit großer Vorfreude auf heute Abend zog ich mir mein kurzes, schwarzes Kleid an. Als ich fertig war, warf ich gekonnt und mit einem selbstgefälligem Lächeln meine Haare zurück. "Na dann kann der Spaß ja beginnen!" sagte ich und trat aus meinem Apartment, welches ich mir in Mystic Falls gekauft hatte. Zielstrebig ging ich auf mein Auto zu, stieg ein und raste los. Viel zu schnell brauste ich durch die Straßen von Mystic Falls, doch es war mir egal. Bei mir gab es keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich bin schließlich ein Vampir. Bei mir gelten nur meine Regeln!
Schnell war ich beim Mystic Grill angekommen. Elegnat stieg ich aus und ging selbstbewusst auf den Eingang zu. Als ich eintrat wurde ich von dem Geruch von Alkohol und Blut empfangen. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Na hier würde sich sicherlich noch ein kleiner Snack finden lassen. Nachdem ich mich einmal umgesehen hatte und bemerkt hatte, dass weder Elena, noch einer ihrer Anhängsel da war, schritt ich zu Bar und ließ mich dort auf einem Hocker nieder. "Einen Whiskey!" sagte ich und wenige Sekunden später stand der Drink vor mir. Ich nahm einen Schluck und wagte einen Blick nach links. Dort saß ein junges, hübsches Mädchen. Eine Weile beobachtete ich sie, doch dann sah ich wieder weg. 'Hübsches, kleines Ding. Vielleicht wird sie ja meine nächste Mahlzeit. Sie riecht so gut und so unschuldig.' dachte ich amüsiert.
nach oben springen

in Mystic Grill 27.05.2013 22:18
von Damon Salvatore • 3 Beiträge
Ich war gerade damit beschäftigt, einige Nachforschungen zu betreiben, als ich mich dazu entschloss, eine kurze Pause einzulegen. Und wo konnte ich diese besser bekommen als im Grill? So stieg ich kurzerhand in meinen Wagen und fuhr dorthin, in der Hoffnung, dass mir heute jegliche Quälgeister erspart bleiben würden. Ich parkte meinen Wagen vor dem Grill und stieg aus. Kurz sah ich mich um, ein leichter Windhauch streifte meine Wange und ich fuhr mir durchs Haar, ehe ich das Grill dann endlich betrat. Auch hier sah ich mich um und musste mit leichtem Entsetzen feststellen, dass dort jemand an der Bar saß, der ich wohl als letztes begegnen würde. "Katherine", knurrte ich leise und sah nun meine Möglichkeit, sich an sie heranzuschleichen und ihr das Genick zu brechen. Einfach so. Just4Fun! Und dafür, was sie bereits sich in ihrem dreckigen Leben bereits geleistet hatte. Aber noch hielt ich mich zurück. Also setzte ich mich gaaanz weit von ihr weg und bestellte mir sogleich einen Bourbon, doch dabei ließ ich Katherine keine Sekunde aus den Augen. Was sie wohl nur wieder im Schilde führte. Irgendetwas musste es schließlich sein, sonst ist das nicht Katherine.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.05.2013 22:26
von Gelöschtes Mitglied
Leicht gelangweilt Trank ich immer wieder von meinem Scott und ließ meinen Blick weiter durch den Grill schweifen. Unweit von mir entfernt hatte sich eine hübsche brünette hingesetzt, welche ich jetzt einfach mal freundlich anlächelte, da ich ja ein netter Mensch war und noch dringend Freunde in dieser kleinen Stadt brauchte, denn so etwas brauchte man immer, egal wo man sich befand. Etwas gedankenverloren spielte ich mit einer haarsträhne, welche in mein Gesicht fiel und schaute gerade aus, wo ich einen recht ansehnlichen Typen erblickte, welche die brünette neben mir fokussierte. Kannten die zwei sch? Naja, es ging mich ja nichts an, weswegen ich auch Nicht fragen wurde, aber wenn die sich kannten, warum setzten die dich dann nicht zusammen hier hin Sonden getrennt? Immer wieder ließ ich meinen Blick zwischen den beiden schweifen, ehe ich beschloss die brünette anzusprechen. "Hallo", begrüßte ich sie freundlich und schenkte ihr ein süßes Lächeln.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.05.2013 22:34
Ich spürte einen Blick auf mir und sah nach links. Dort sah ich wieder die hübsche Kleine von eben. Sie lächelte mich an. Ein wenig verwirrte mich es ja schon, doch dann hatte ich einen Plan. Gespielt ehrlich lächelte ich zurück. Ich wollte sie shcon ansprechen, als die Tür vom Grill sich öffnete und jemand eintrat. Dabei wurde der Duft von demjenigen durch einen leichten Windhauch in die Bar getragen und ich musste grinsen, als ich den Geruch erkannte. Damon Salvatore! Das wird sicherlich lustig werden. Wenn er schon hier war, konnte ich ja auch ein kleines Spiel spielen. Gedanklich legte ich mir schon meine nächsten Züge zurecht, als ich angesprochen wurde. Verwundert sah ich die Braunhaarige an, doch dann lächelte ich. "Hey. Ich habe dich hier noch nie gesehen. Bist du neu hier?" fragte ich und tat neugierig. "Ich bin übrigends Elena. Elena Gilbert. Freut mich dich kennenzulernen,"sagte ich und hielt ihr meine Hand entgegen.
Ich sah sie zufrieden an, als sie einschlug. Ich konnte deutlich Damons bohrenden Blick in meinem Rücken spüren und ich genoss es. Ich liebte es einfach wenn andere unwissend waren und ich nicht.
nach oben springen

in Mystic Grill 27.05.2013 22:51
Ich fixierte sie weiterhin mit meinem Blick und hob eine Augenbraue als ein fremdes Mädchen, welches ich hier noch nie zuvor gesehen hatte, sich tatsächlich traute, Katherine anzusprechen. Doch ich würde ihr einen Strich durch die Rechnung machen, als mein Gehör deutlich vernahm, als wen sie sich hier versuchte auszugeben. Ich nahm mein Glas zur Hand und schritt hinüber zu den beiden Ladies. Ich setzte mich neben Katherine und sah sie an. "Na Katherine, wieder auf Dummfang?", lächelte ich sie unschuldig an und sah daraufhin zu der Fremden, die recht hübsch war. Ganz wie ich es gelernt hatte als ich noch ein Mensch war, nahm ich ihre Hand und deutete einen Handkuss an. "Guten Abend, schöne Lady. Ich bin Damon." Dann sah ich erneut zu Katherine und grinste sie weiterhin unschuldig an.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.05.2013 22:57
von Gelöschtes Mitglied
Ich lächelte erfreut, als das Mädchen nicht abweisend sondern nett zu sein schien, und Strich mir eine haarsträhne hinters ihr, während ich sie mit schief gelegtem Kopf kritisch aber unauffällig musterte. Auch aus der Nähe erschien sie immer noch ziemlich hübsch und selbstbewusst. "Freut mich sich kennenzulernen, elena", erwiderte ich mit einem charmanten und einnehmenden Lächeln und schüttelte ihre Hand. "Ich heiße rory", stellte ich mich ebenfalls vor und Trank einen großen Schluck des wohltuenden Scotches. "Ja ich bin neu hier", beantwortete ich dann mit einem freundlichen Lächeln ihre erste frage," vor einer Woche erst hergezogen. " als sich der gut aussehende Kerl zu uns gesellte, malte sich automatisch ein süßes und kokettes Lächeln auf meinen Lippen an, wie es in der Gegenwart solcher Typen öfters vorkam. Er redete elena jedoch als Katherine an, was mich ziemlich verwirrte. "Wie heißt du denn jetzt, elena oder Katherine?", fragte ich verwirrt nach und sah zwischen den beiden bin und her. "Freut mich damon, mein Name ist rory", erwiderte ich ohne das kokette Lächeln abzulassen, als damon sich vorstellte, und Spielte aufgrund seines Benehmens verlegen mit einer haarsträhne.

nach oben springen

in Mystic Grill 27.05.2013 23:10
Ich nickte mit noch immer einem gespielten Lächeln. 'Na wenn sie neu war, würde sie sicherlich niemand so schnell vermissen!' dachte ich grinsend, als ich plötzlich eine vertraute Stimme hörte. Und als ich hörte, das er mich fast auffliegen lässt, drehte ich mich um und knurrte ihn leise an, bevor ich ihm ein sexy Lächeln schenkte. "Hallo Damon. Wie schön dich zu sehen,"sagte ich und strich provozierend langsam über seinen Arm. Als ich Rorys verwirrtes Stimmchen hörte, drehte ich mich lächelnd zu ihr um. "Oh keine Sorge, ich bin Elena. Ich würde dich doch nicht anlügen. Ich meine was hätte das für ein Sinn? Damon spielt nur manchmal ziemlich schräge Namensspiele. Ich nenne ihn dafür zwischendurch immer Klaus,"sagte ich grinsend. Als Rory dann kurz wegsah, drehte ich mich blitzschnell zu Damon um und lehnte mich dicht zu seinem Ohr. "Sei kein Spielverderber und versau mir mein Spiel. Ansonsten kann das böse enden,"sagte ich warnend. "Es wird Blut regnen, wenn du mich nicht machen lässt,"schnurrte ich und strich über seinen Oberkörper. "Immer noch so sexy wie früher,"lächelte ich verführerisch und drehte mich dann wieder schnell zu Rory um, welche ihren Blick wieder zu uns wandte. "Und? Hast du dich schon gut eingelebt?" fragte ich und langsam fiel es mir schwer die Nette zu spielen. Dieses ewige Grinsen im Gesicht war ja sowas von anstrengend...
nach oben springen

in Mystic Grill 27.05.2013 23:39
Ich lächelte Rory an. "Die Freude ist ganz meinerseits", meinte ich und zwinkerte ihr kurz zu, als sich auch schon Katherine an mich wandte. Sauer funkelte ich sie an. Bevor sie sich umdrehen konnte, ergriff ich ihr Handgelenk, als sie über meinen Oberkörper strich, sodass sie mir ihre Aufmerksamkeit schenken musste. "Du wirst hier deine kleinen Spielchen nicht länger fortsetzen, Katherine", sagte ich sauer und ließ sie dann los. Allerdings schien sie vollkommen unbeeindruckt und am liebsten hätte ich ihr nun wirklich das Genick gebrochen. Wenigstens für einige Stunden sollte sie außer gefecht gesetzt werden. Lange nicht gesehen und schon ging sie einem wieder echt auf die Nerven. Aber ich würde nicht zulassen, dass sie nun wieder irgendein Massaker anrichten würde. Vor allem verstand ich nicht, warum sie sich als Elena ausgab. Ich meine, diese Rory kannte hier doch sicherlich sowieso niemanden, wenn sie schon neu hier war. Ich beobachtete das fiese Spiel, welches Katherine trieb und trank nebenbei einen Schluck. Gott, diese Frau war reif für die Einweisung in eine psychiatrische Anstalt.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ElenaGilbert
Forum Statistiken
Das Forum hat 205 Themen und 268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen